DVD

Endlich ist es soweit! Ab sofort ist Rosenstiehl für jedermann erhältlich! Zusammen mit vielen spannenden Extras haben wir den Film auf eine aufwendig produzierte DVD gepackt, die einige Stunden Unterhaltung verspricht...

Die Scheibe ist rund

Das Menü

Nach der Sprachauswahl (Deutsch/Englisch) gelangt man direkt das schön gestaltete Hauptmenü der DVD. Hier kann man zwischen „Film starten“ und „Extras“ sowie den Punkten „Einstellungen“ und „Szenenauswahl“ wählen.

Der Hauptfilm

Der wichtigste Bestandteil der DVD ist natürlich unbestritten der Film Rosenstiehl. Dieser ist in der Sprache Deutsch verfügbar, zusätzlich sind aber auch englische Untertitel einschaltbar. Der Film hat eine Länge von ca. 46 Minuten.
Für diejenigen, den Film noch nicht kennen, gibt es unter 'Synopsis' den Inhalt zum nachlesen.

Die Extras

Neben dem Film befinden sich auch noch einige Extras auf der DVD. So kann man den Film mit verschieden Audiokommentaren wie z.B. mit dem Regisseur Stefan Weiß oder den Schauspielern Florian Odendahl und Matthias Kupfer unterlegt ansehen. Außerdem gibt es noch ein „Making Of“, den Trailer und eine "entfernte Szene". Ein besonderes Schmankerl der Extras ist ein einfacher Musikplayer der den Titelsong „Morgen“ von Rosenstiehl wahlweise in der „Radio Edit“ oder „Unplugged“ Mix abspielt.

Case & DVD

Die DVD ist in einem edlen, halbtransparenten DVD-Case. Als kleines Extra gibt es noch eine Rosenstiehl Postkarte.

 

Hinweis: Die DVD gibt es nicht im Handel und ist nur hier erhältlich.

Bestellung

Die DVD ist leider ausverkauft und deshalb nicht mehr erhältlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

1 zzgl. Verpackungs- und Versandkosten
Nur solange der Vorrat reicht.